Tipps zum Entfernen von Löwenzahn aus dem Rasen

Jahrelang hat mich der Löwenzahn als Unkraut im Rasen gestört, doch mit einem Rasenunkrautvernichter wollte ich dem Löwenzahn nicht auf die Pelle rücken. Ich bin immer der Meinung, es erst einmal ohne Einsatz

Much canadian pharmacy alvesco.

von Chemie zu versuchen. Dann habe ich im Radio auf Antenne Bayern dieses Jahr die Tipps für den Garten im gehört. Einfach mit einem Messer, das eine Klinge von mindestens 10 cm Länge hat, rund um den Löwenzahn herum tief in den Rasen stechen. Danach kann der Löwenzahn samt Wurzel aus dem Rasen gezogen werden. Der Tipp ist wirklich toll und effektiv – danke an dieser Stelle an Antenne Bayern, da ich nun endlich keinen Löwenzahn Rasen mehr habe. Das scheint zudem lang anhaltend zu sein, denn seit ich das im Mai zum ersten Mal praktiziert habe, ist kaum neuer Löwenzahn nachgewachsen.