Weihnachtsmarkt in Kirchdorf an der Iller am Samstag, 26. November 2011

Die Zeit der Weihnachtsmärkte ist schon wieder gekommen und natürlich findet auch der Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Kirchdorf an der Iller wieder in kleinem und feinen Rahmen statt. Bis zum Weihnachtsmarkt am Samstag, 26. November 2011 ist es nicht mehr weit und das heißt für die 8. Klassen und den Förderverein der Michael-von-Jung Schule in Kirchdorf an der Iller wieder Endspurt beim Basteln, Backen und Vorbereiten.

Die Schüler waren in den letzten Wochen sehr mit Weihnachten beschäftigt, denn schließlich sollte beim Basteln ja vieles rund um das Weihnachtsfest gefertigt, gefaltet, geklebt, getöpfert werden, damit für den Losverkauf zahlreiche Preise präsentiert werden können. Einige der Jungs und Mädels der 8. Klassen der Michael-von-Jung Schule in Kirchdorf an der Iller haben für den Weihnachtsmarkt neben einigen Schulstunden auch viele zusätzliche Stunden geopfert, um tolle Accessoires rund um Weihnachten zu basteln, die übrigens auch ganz tolle Geschenkideen zu Weihnachten sind. Einige Eltern und Lehrer haben ebenfalls einiges an Zeit investiert und die Kids beim Basteln unterstützt.

Hier habe ich für Euch nur ein paar der Preise fotografiert, die auf dem Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag in Kirchdorf an der Iller gewonnen werden können.

Zudem gibt es ganz süße Wichtel, die ebenfalls in vielen zusätzlichen Stunden getöpfert wurden, tolle Nikoläuse aus Holz, leckere Weihnachtsplätzchen und vieles mehr rund um Weihnachten. Nun freuen wir uns alle mit den 8. Klassen und dem Förderverein der Michael-von-Jung-Schule auf den Weihnachtsmarkt am Samstag in der Gemeinde Kirchdorf an der Iller und hoffen, dass wir Euch zahlreich an unserem Stand begrüßen und mit den zahlreichen Preisen viel Freude bereiten können.